Kreativ

Vor einiger Zeit wurden wir damit beauftragt, ein Produkt für die rff Rohr Flansch Fitting Handels GmbH in Stuhr bei Bremen als Werbemittel gemeinsam mit der Agentur moskito in Bremen umzusetzen.

Das Unternehmen rff ist ein Handelshaus für Rohre und Rohrverbindungen. Es legt viel Wert auf erstklassige Materialqualität und einen hohen Lieferservice. Darüber hinaus können die global agierenden Kunden einen „Service mit Mehrwert“ erwarten.

Ziel war es, den Qualitätsanspruch des Kunden in einem hochwertigen Werbemittel wider zu spiegeln. Entwickelt und umgesetzt wurde ein Magnet in Form eines Flansches.

Dank der kurzen Kommunikationswege, partnerschaftlichen Zusammenarbeit und unserem Qualitätsmanagement  ist uns eine erstklassige Umsetzung gelungen, was uns auch das Feedback von rff und moskito bestätigt.

rff schreibt hierzu:

„…wir sind mit der Zusammenarbeit zufrieden. Die Verarbeitung und Verpackung der Flanschmagneten sind „rff-like“. Sie sind sehr schön geworden!“

Feedback von moskito :

„Das freut uns natürlich sehr zu lesen, und dem können wir uns nur anschließen. Die Magneten wirken hochwertig und genau verarbeitet und sind so wie wir sie uns vorgestellt haben.

Hinzu kommt, dass auch die Zusammenarbeit wieder mal sehr gut lief. Sie waren erneut sehr servicebewusst, haben Änderungswünsche wunschgemäß umgesetzt und sich sehr viel Mühe gegeben, die Kommunikation stets am Laufen zu halten und uns über den jeweiligen Status/Zeitplan zu informieren“